mBot2 Überraschung


#1

Hi Leute,
Ich bin ein

Hobbymäßiger

Website Programmierer und so möchte ich euch eine Überraschung ankündigen:
Ich würde allen die das hier lesen und sich für den mBot2 / Mbot Neo interressieren diesem Thema ein Lesezeichen zu setzen. Denn sobald die Überraschung Fertig ist werde ich den Link hier drinnen Hochladen. Also lasst euch überraschen denn das wird richtig toll.
Ich würde schätzen dass es in den nächsten Tagen fertig ist.

LG und lasst euch überraschen

Computerliebe


#2

Okay, ich warte! :slight_smile:


#3

Danke aber dass kann noch dauern…
Aber ich möchte euch ja nicht auf die Folter spannen ich verrate euch was ich programmiere:
ein mini-mini-mini-mini-mBot2 Forum!
Und bevor jemand fragt ja ich habe einen Website Baukasten. allerdings keine pro-version aber es ist gut:)
Zum Beispiel habe ich auch

ein wenig

Programmiererfahrung und mit dieser habe ich das Programmiert:
https://ecwima.mimo.run/index.html
Aber das ist noch nicht das mini Forum an dem ich arbeite.

#4

Hallo Raphael,

das finde ich im Prinzip gut. ASllerdings fürchte ich, dass die Nachfrage nicht überwältigend ist. Trotzdem würde ich gerne mitmachen.

Kennst Du meinen Beitrag http://www.prof-horst-guenther.de/mbot/ ?

Viele Grüße

Phg


#5

Hallo Horsr,
Ja du kannst recht haben aber was mich hier in dem Forum nervt ist das es nur den mBot als Kategorie gibt und nicht noch dem mBot2.
@Best_codes , @phg1 und alle die das sehen ihr könnt die Website testen!
Hier ist die Website: https://martinraphael225.wixsite.com/forum-mbot2


#6

habt ihr die website angesehen??? was sagt ihr dazu???


#7

Also das mit der Website dauert noch an. Ich habe einen Discord-Server erstellt. Der ist hier:


#8

:smile: Sorry, I have no :no_entry_sign: account. :bust_in_silhouette: :confused:


#9

Auf Disord?
Dann melde dich hier an: https://martinraphael225.wixsite.com/forum-mbot2


#10

:+1: OK! I will.


#11

Ich habe es gesehen.perfekt


#12

:smile: Awesome!


#13

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.