Android Apps für die Steuerung des mBot2/mBot Neo


#1

Hi Leute wenn ihr einen mBot 2 (auch bekannt als mBot Neo) besitzt empfiehle ich diese Apps für ein Android mobilgerät im Playstore:
Das ist die App mit dem man den Roboter direkt steuern kann:
https://play.google.com/store/apps/details?id=cc.makeblock.makeblock
Und hier der Link der zum Programmierung per Smartphone:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.makeblock.mblock


#2

Danke für die Information! Ich habe kein Tablet oder Telefon, aber wenn ich eines bekomme, wird dies sehr hilfreich sein!


#3

Gerne übrigens gibt es auch noch eine App von xeecoos für den mBot 2


#4

OK danke!


#5

Ich habe das probiert. Die Steuerung funktioniert für den mBot2, die Programmierung leider nicht, da ledig der mBot zur Auwahl steht. Über diese Auswahl lässt sich der mBot2 nicht ansprechen.

Ich schätze, da bleibt nur das Coding über den Rechner?


#6

Nein, dafür gibt es ja diese App zur Programmierung auf dem Smartphone.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.makeblock.mblock


#7

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.